Ischia 2020 – Auszeit für Männer

Startdatum: 15. Juni 2020
Enddatum: 24. Juni 2020
Uhrzeit: 0:00 - 0:00
Ort: Insel Ischia

baden – entspannen – sich wie neu fühlen

Vom Mo 15. bis zum Mi 24. Juni werde ich mit einigen Männern wieder auf der Isola verde sein – Wer möchte noch mitkommen? 

Ich organisiere den Aufenthalt: Heilkräftige Badeanwendungen in natürlichen Thermalquellen, Wanderungen, Strandaufenthalte, eine gesunde mediterrane Küche und natürlich unsere Gespräche. Dazu der Aufenthalt in einem typisch süditalienischen, familiengeführten Hotel.

Gesamtkosten/Selbstzahler: Ca. € 650,- bis € 700,- (Flug + Transfer + HP)

Zusätzlich: Getränke, Thermenbesuche, Bustickets, Mittagessen. Flug müsst Ihr selbst buchen. Hier unser Vorschlag mit Lufthansa: Abflug 15. Juni 10:50 Uhr – Rückflug 24. Juni 16:40 Uhr

Bei Interesse bitte bald melden!